HomeKontaktLinksSucheImpressum

   

Gernot Wickl & der Teamgeist

Dienstag. Ist er schon da? Kommt er in die Klasse? - Die Erwartungen sind groß und sie werden nicht enttäuscht! Irgendwann taucht er auch in deiner Klasse auf und zeigt auch dir, dass Begabung und Fleiß allein nicht immer den Erfolg garantieren.
Ihm als besonders ausgebildetem Betreuungslehrer gelingt es, alle auf einen Weg mitzunehmen, auf dem sie ganz persönlich erleben können, wie wichtig sie für die Gemeinschaft sind. Gleichzeitig wird bei Spiel und Spaß auch dem letzten klar, wie Teamgeist beflügelt und zum Ziel trägt.




Und Regeln? Ja, die gibt es wohl auch noch. Aber jeder merkt gleich, warum man die braucht und besser einhält. Man will ja schließlich dazu gehören, oder?
Leider kann er nicht jede Woche kommen. Er hat ja noch einige andere wichtige Aufgaben, wenn er gerade in unserer Schule ist.





zurück | TOP | Home