HomeKontaktLinksSucheImpressum

   

Projektwoche 4a und 4b 2010

Die 4a und 4b verbrachten im Herbst gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Lindorfer und Frau Aschauer tolle Tage auf der Burg Bad Kreuzen:

Projektwoche 4b 2010

Anfang Juni 2010 besuchte die 4b Klasse den Reitbauernhof der Familie Lasser in Franking (Innviertel). Schön wars!

Projektwoche 4a 2009

Eine tolle Woche verbrachte die 4a im Oktober 2009 in Pabneukirchen auf dem Reitbauernhof Heimelsteiner. Die Tage waren gefüllt mit Ausflügen in den Wald zur Erkundung von Bäumen, kleinen Waldbewohnern und Steinen, einem Wandertag nach St. Thomas am Blasenstein zum "luftgselchten" Pfarrer und der "Bucklwehluckn" und vielen Spielen im Klettergarten. Höhepunkt war die Nachtwanderung durch den finsteren Wald! Mit Wehmut verabschiedeten wir uns nach fünf erlebnisreichen Tagen von Brigitte, Thomas und den vielen Tieren.









zurück | TOP | Home